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Noch kein Testkunde? Ihr Name:
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PLZ und Ort:
Ihre Telefonnr.:
Ihre E-Mail Adresse:
Geburtsdatum
Männlich Weiblich
In welchem Geschäft waren Sie
Wieviel haben Sie bezahlt
Der Empfang und die Behandlung

Sie sollen nett begrüßt werden und Ihenen soll das Gefühl vermittelt werden das Sie willkommen sind und wir uns freuen das Sie uns Ihr Vertrauen schenken
Aufmerksam geworden durch
War die Begrüßung freundlich?
Schulnote
Wurde ihnen der Mantel abgenommen
Brachte man Ihnen unaufgefordert Zeitschriften an den Platz?
Wurde hnen nachdem Sie Platz genommen haben, Getränke angeboten?
Wurde Ihnen auch während Sie bedient weiterhin Getränke angeboten?
Wurde der Kassenbon übergeben oder zum mitnehmen auf die Theke gelegt
Ihr Kommentar zur Behandlung und dem Empfang
Der Mitarbeiter

Das Auge isst mit. Der Mitarbeiter sollte eine modische Erscheinung sein. Wer modisch aussieht, versteht auch was von Mode und schafft Vertrauen. Der Mitarbeiter soll Sie jeder Zeit über die Kosten im klaren halten. Sie sollten auf keinen Fall über den Preis an der Kasse überrascht sein. Ihr Wohl sollte dem Mitarbeiter die ganze Zeit am Herzen liegen.
Name der Friseurin, (wichtig)
Gab sich die Friseurin Ihnen gegenüber gleichbleibend freundlich?
Schulnote
Hat sich die Friseurin, die Sie bedient hat, bei Ihnen vorgestellt?
Machte die Friseurin Ihrer Meinung nach einen modischen Eindruck?
Iher Preissicherheit: Wurden auf Ihrem Kundenzettel die Bedienungspostionen angekreuzt.
Wurden Sie über die Produkte, die bei Ihnen angewendet wurden, aufgeklärt?
Wurde Ihnen eine Schaumstoff Nackenstütze beim Haare waschen im Rückwärtsbecken angeboten?
Wurden Ihnen Produkte für zu Hause empfohlen?
Waren sie mit dem Ergebnis zurfrieden
Schulnote
Würden Sie wieder zu diesem Mitarbeiter gehen?
Wie war der Preis?
Wieviel haben Sie bezahlt?
Ihr Kommentar zum Mitarbeiter
Die Atmosphäre

Die Atmosphäre soll locker lustig und entspannt sein. Sie sollten gute Laune vorfinden. Der Salon muß einen sauberen ordentlichen Eindruck machen. Die Technik sollte funktionieren und sauber sein. Das Handwerkzeug sollte ebenfalls stehts sauber sein.
War die Atmosphäre zu ruhig oder hektisch?
Schulnote
War die Inneneinrichtung in Ordnung?
Schulnote
Fühlten Sie sich Umsorgt?
Schulnote
Wie war das Betriebsklima unter den Mitarbeitern?
Schulnote
Würden Sie nochmals als Kunde wiederkommen?
Saubers Handwerkszeug
Schulnote
Sauberkeit im Salon
Schulnote
Wie war ihr Gesamteindruck
Was ist, Ihrer Meinung nach Gegenüber der Konkurenz besser oder schlechter
Was könnten wir verbessern